Auftritte

Samstag, 9. Mai. 2020

 

Live im neuen Firefucker-Stall.

Rendsburg

 

 

Mehr Infos folgen! Momentan ist nicht bekannt, was geht oder nicht geht.

Donnerstag, 14. Mai 2020

 

Große Radio-Show mit Timetraveller im Foerde-Radio!

 

Wir wissen nicht, ob coronatechnisch ein Problem bestehen würde am 14. Mai, denn es wäre ja ein Treffen von mehr als zwei Personen. Natürlich könnte diese Beschränkung im Mai schon wieder gelockert sein, was wir natürlich alle hoffen, denn es würde bedeuten, dass der Virus eingedämmt werden konnte. Wir haben allerdings aktuell keine Chance, irgendwelche Proben stattfinden zu lassen. Wir sitzen zu Hause und teilweise müssen wir auch noch arbeiten, jedoch sind Proben momentan logischerweise nicht machbar. Wie das mit Online-Proben funktionieren würde und könnte, wissen wir leider alle nicht. Wann wir uns wieder zu fünft treffen dürfen, ist auch unklar. Deshalb würden wir völlig unvorbereitet ins Radio gehen. Somit verschieben wir das Ganze erstmal in die Zukunft. Ein genauer Termin wird natürlich sobald es möglich ist bekannt gegeben.

 

Wir bitten um Verständnis und hoffen, ihr seid alle gesund! Bleibt zu Hause und wer raus muss, sollte den Abstand einhalten. So machen wir es auch!

 

Bleibt gesund und munter!!
Wir lesen, hören und sehen uns!!

 

 
 

Hier geht's zum Radio

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos von vergangenen Auftritten seht ihr in der Bildergalerie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Timetraveller 2005-2020