Links

Folgende Liste beinhaltet einige Links, die euch interessieren könnten.

Dieser Link hat nur im allerweitesten Sinne mit Musik zu tun. Der Inhaber der Seite ist ein befreundeter Schlagzeuger. Deshalb möchten wir gerne seine Seite bzw. seinen Kanal hier verlinken. Schaut doch mal rein.

"Moin moin zusammen, ich heiße Mille und fahre für eine dänische Spedition Kühler im internationalen Fernverkehr. Ich bin viel in Dänemark, Deutschland, Holland, Schweden oder Luxemburg unterwegs. Ich würde euch gerne mit auf meine Reise nehmen, um euch einen Eindruck zu geben, wie meine Woche so aussieht."

 

YouTube: @MilleonTour

Tik Tok: @milleontour

Facebook: mille.ontour

Instagram: @milleontour

Milles Shop: SHOP

Michael Holzem Fotografie Michael Holzem Fotografie - Süderbrarup
Foerde Radio Jerrishoe Foerde Radio Jerrishoe

Bitte beachten!!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das LG - ausschliesslich dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für sämtliche auf diesen Seiten enthaltenen Links gilt deshalb:
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit nachdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Banner führen!

Druckversion | Sitemap
© Timetraveller 2005-2024