Die Aufnahmen "Past and Future"

Im Mai und Juni 2015, sowie im Sommer 2016  haben wir bei Peter Gmyrek, der bei Auftritten auch unser Mann am Mischpult ist, elf Songs eingespielt.

Der Titel "Past and Future" hat eine spezielle Bedeutung.... Unter den insgesamt elf Songs befinden sich einige Stücke, die bereits älter sind, jedoch bis dato nicht aufgenommen wurden.... "Time", "Pop Song", "Sickfull Man" etc... dafür steht "Past", also Songs aus der Vergangenheit....

"Future", also Zukunft.... das sind die Songs der Zukunft.... "Move your ass", "Wake up", die beiden deutschen Tracks "Ich will dich nicht mehr sehen" und "Geschichte vom traurigen Mann" etc. sind neue Stücke. Der Song "Aliens" ist ein Stück, was aus einem alten Song und neuen Ideen zusammengesetzt wurde. Somit auch eine Besonderheit. Der ursprüngliche Song war das erste, selbst komponierte Stück der Band.

 

Auf "Volume 1" befinden sich sechs Songs, die noch von unserer ehemaligen Sängerin Franziska Jeß eingesungen wurden. "Volume 2" beinhaltet fünf Stücke mit dem Gesang von Nadine Brammer, unserer aktuellen Sängerin. Deshalb gibt es zwei CDs. Allerdings gibt es diese CDs ausschließlich als gebrannte Version, mit Cover und bedruckter CD. Erhältlich bei Auftritten und auf spezielle Anfrage.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Timetraveller 2005-2018